~ Legends of Britannia ~
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

~ Legends of Britannia ~

... frühmittelalterliches Rollenspiel zur Legende um König Arthur
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Allgemeine Fragen

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin


Number of posts : 13
Age : 54
Registration date : 2007-01-22

Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime29.01.07 16:58

...
Back to top Go down
https://legendsofbritannia.rpg-board.net
Max vom
Guest
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Partneranfrage   Allgemeine Fragen Icon_minitime04.02.07 18:49

Hallo liebes Team vom Legends of Britannia,

ihe habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Beim Durchsehen sind mir einige Sachen aufgefallen, wo ich gerne antworten hätte, bevor ich eine Entscheidung treffe. Normalerweise würde ich dies hier als Mail schicken, jedoch habe ich nirgens eine Mailandresse des verantwortlichen Administrators gesehen.

Dies ist auch gleich meine erste Frage. Ich habe nirgens ein Impressum gesehen, in der auch eine Kontaktmöglichkeit zum Administrators vorhanden sein muss. Ein Impressum ist jedoch laut §6 Teledienstgesetzt Pflicht.

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ihr es mit dem Urheberrecht der Avatare handhabt. Auch hier habe ich nirgens ein Hinweis für die User gesehen.

Auf eine Antwort, gerne auch per Mail, würde ich mich sehr freuen.

LG
Max vom Weltenzirkel
Back to top Go down
Guinevere
Admin
Guinevere


Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime04.02.07 18:57

Lieber Max,

da es zu diesem Forum bald eine Homepage geben wird, werden wir das Impressum dort verlinken Very Happy

Was deine Frage mit den Avataren angeht - wir überlassen unseren Usern die Auswahl der Avatarperson sowie des jeweiligen Bildes selbst.

Liebe Grüße
Guin
Back to top Go down
Max
Guest
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime05.02.07 9:26

Hallo Guin,

du/ihr weisst/wisst aber schon, dass genau diese Haltung zu einer Menge Ärger führen kann, oder? Denn immer mehr Künstler achten darauf, was mit ihren Bildern passiert. Und nichts ist sowohl für Spieler als auch Admin nerviger als Bilder und Avatare wieder zu löschen, weil irgendwer sein Bild hier gesehen hat, und dies nicht möchte.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte euch den Spaß nicht verderben, im Gegenteil, euer Forum finde ich sehr nett. Jedoch möchte ich euch ans Herz legen, eure Einstellung zum Urheberrecht zu überdenken.

Nicht umsonst gibt es immer mehr Seiten, wo das Urheberrecht für die Bilder geklärt ist, und man diese nutzen darf. Oder Seiten, wie die Avatarschmiede, die Avatare nach Vorgaben sogar für einen erstellen. Und mir soll keiner Sagen, dass die Bilder nicht gut aussehen.. Wink
Back to top Go down
Guinevere
Admin
Guinevere


Number of posts : 309
Registration date : 2007-01-22

Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime05.02.07 11:46

Das ist uns durchaus klar.
Ich mache seit drei Jahren RPGs und war mir dieser Warnung schon bewusst, jedoch kenne ich persönlich keinen Admin, der schon einmal wegen so etwas belangt wurde.
Es gibt an die tausend Foren im I-Net, die Schauspieleravatare benutzen und vielleicht bin ich mal wieder zu stur, aber ich möchte gerne Avatare benutzen, die zu einem Film/Buch passen und auch menschlich wirken.

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, ich finde es total süß von dir, dass du uns das mitteilst, aber momentan wollen wir uns dem noch nicht beugen.
Back to top Go down
Niamh




Number of posts : 6
Registration date : 2007-06-27

Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime27.06.07 17:30

Ähm..ich hab ein kleines Problem mit meinem Avatar...irgendwie gibts bei meinem Profil kein Feld, in das ich die Addy eintragen könnt...=??
Allgemeine Fragen 1024_3636333538333437
Back to top Go down
Lauren
Guest
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime26.07.07 1:53

Liebe Admins,

bei einer Durchsicht unserer Partner ist uns aufgefallen, dass dieses Board leider inaktiv geworden ist, da seit mehr als einem Monat keine InGame-Beiträge mehr gepostet wurden. Wir werden Euch deswegen aus unseren Partnern löschen.
Sollte das Board wieder aktiv werden, würden wir uns über eine erneute Partnerschaftsanfrage von Euch sehr freuen.

Viele Grüße,
Lauren, für das Level Limit-Admin Team
Back to top Go down
Gabe
Guest
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime19.08.07 13:50

Liebes Partnerboard,

uns ist aufgefallen, dass hier seit über einem Monat keine Aktivität mehr im Forum war, deshalb haben wir euch zu den Partnern unter Beobachtung geschoben.
Falls sich das nicht ändern, sehen wir uns leider gezwungen euch zu löschen.

Liebe Grüsse
Das Team von The Obsession
Back to top Go down
Sponsored content





Allgemeine Fragen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime

Back to top Go down
 
Allgemeine Fragen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
~ Legends of Britannia ~ :: *~ Am Tor... :: Fragen & Antworten-
Jump to: